Dienstag, 12. Mai 2015

Size Zero Woche 1

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tascha und ich habe vor 6 Tagen mit Size Zero
begonnen. Morgen ist meine erste Woche vorbei und ich dachte mir
ich schreibe mal einen kleinen Bericht darüber.
Wer Size Zero nicht kennt, dies ist ein Programm, bei welchem man in
10 Wochen durch eine gesunde Ernährung und 5 mal wöchentlich Sport
in seine absolute Topform kommen soll bzw. möglichst viel Fett verbrennen
und möglichst viele Muskeln aufbauen soll. :D

So jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Bericht.
Ich muss sagen die ersteWoche verging unheimlich schnell.
Ich habe das Programm per Überweisung gekauft und so musste ich einige Tage auf
meine Freischaltung warten.
Dies war aber kein Problem und als ich die Pläne dann erhalten habe, musste ich mich
erst einmal im Programm orientiern. Dies bewältigte ich relativ schnell und machte mich am Abend des ersten Tages bereits an meine erste Sporteinheit.
Ich benötigte ca. 50 min dafür.

Natürlich sind nach einer Woche noch nicht wirklich Ergebnisse zu sehen,
aber zusammenfassend kann ich wirklich sagen, dass ich bisher mit dem Programm sehr zufrieden bin.

Auf meinem Blog werde ich auch zwischendurch mal ein Essensfoto oder ein Rezept mit euch teilen.
Wer ebenfalls Interesse an dem Programm hat schreibt mir doch bitte einfach eine E-Mail, dann
hätte ich nämlich eine Kleinigkeit für euch. tosch98@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen