Mittwoch, 27. Mai 2015

Size Zero Woche 2&3

Hallo meine Lieben,

nach einer kurzen Pause melde ich mich wieder zurück.
Heute ist der letzte Tag meiner dritten Woche Size Zero
und ich muss ehrlich sagen es war ganz schön stressig.

Ich hatte in den letzten zwei Wochen sehr viel Stress und viele Klausuren
gehabt. Somit war es schwierig Size Zero gut in den Alltag zu integrieren.
Trotzdem habe ich die Ernährung weiterhin durchgezogen und auch wenn
ich die Shakes nicht täglich trinke habe ich in den drei Wochen, trotz des
Ausfalls eines Trainings recht gute Ergebnisse erziehlt .
W3T7 -3,2 kg.
Mittlerweile gehört es zum Alltag sich nach den Plänen zu ernähren,
obwohl ich dazu sagen muss,dass es mir nicht besonders schwer gefallen ist,
da ich mich bereits 2 Monate vor Size Zero begonnen habe mich low carb zu ernähren.

Falls jemand noch fragen zum Programm hat oder ein kleines Goodie haben möchte 
schreibt mir doch einfach eine E-Mail tosch98@gmx.de
Zur Halbzeit wird das nächste Update folgen und in den nächsten Tagen werde ich auch
das ein oder andere Rezept für euch posten.
Liebe Grüße
eure Tascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen